Logo

Print

Architekturbuch Daly Genik Architekturbuch Daly Genik
assets/images/gdp_dg_chda02.jpg assets/images/gdp_dg_chda03.jpg assets/images/gdp_dg_chda04.jpg assets/images/gdp_dg_chda05.jpg assets/images/gdp_dg_chda06.jpg assets/images/gdp_dg_chda07.jpg
Die Einbandmotive des ersten Jahrgangs wurden als Siebdruck auf zwei verschiedenen Naturpappen aufgebracht.
Jedes Projekt bekam ein Icon.
Bucheinbände Lardon Verlag Bucheinbände für den Lardon Verlag
assets/images/gdp_lardon_02.jpg assets/images/gdp_lardon_03.jpg
Hier malte ich das Bild selbst. Zwar fertigte ich auch fotografische Vorschläge, doch war ich froh, dass der Kunde das Ölbild bevorzugte.
Bei diesem Einband lag die Illustration schon vor, ich wurde mit der Typografie beauftragt.
Inspirational Guide Ikea Nyllet Inspirational Guide Ikea Nyllet
assets/images/gdp_ikea_02.jpg assets/images/gdp_ikea_03.jpg assets/images/gdp_ikea_04.jpg assets/images/gdp_ikea_05.jpg assets/images/gdp_ikea_06.jpg assets/images/gdp_ikea_07.jpg
Das Buch hat einen handgefertigten Filzeinband (von Alena) und alle Seiten bestehen aus dünnen Baumwolltüchern, bedruckt mittels Transferfolien.
Eine beigefügte CD enthält Animation und Themenmusik.
Ornament- und Musterbeispiele
Buchprojekt Platon Buchprojekt Platon
assets/images/gdp_plato_02.jpg assets/images/gdp_plato_03.jpg
Von dunklen Anfangsseiten sieht man durch irregulär geformte Löcher die nächsten Seiten heller werden.
Die Löcher ermöglichen es, jeweils vorweg und nach hinten zu schauen, aus der oder in die Höhle.
In der Mitte des Buches ist die hellste Stelle erreicht und im rechten Teil beginnt schon der Abstieg zum dunkler werdenden Ende des Buches hin.
Fresh Eyes Berlin Fresh Eyes Berlin
assets/images/gdp_fresh_buch_02.jpg assets/images/gdp_fresh_buch_03.jpg assets/images/gdp_fresh_buch_04.jpg assets/images/gdp_fresh_buch_05.jpg assets/images/gdp_fresh_buch_06.jpg
Der Schutzeinband der Hardcoverversion wurde auf Velum gedruckt. Die Augen sind auf dem Einband selber gedruckt.
Graues Papier mit Dokumentations- und Begleittexten ist direkt mit eingebunden.
Hochglanzpostkarten, perforiert zum Rausreißen, zeigen Ansichten der fertigen Ausstellung.
Fanzine Cacophony Society Fanzine Cacophony Society
assets/images/gdp_caco_02.jpg assets/images/gdp_caco_03.jpg assets/images/gdp_caco_04.jpg assets/images/gdp_caco_05.jpg
Titelblatt.
Da ich nur etwa 20 Exemplare produziert habe, konnte ich bei der Bindung recht genau arbeiten und so Überlappungen nahezu perfekt einsetzen.
Wir hatten jede Menge Spaß, allerdings kamen wir zum LA Marathon doch etwas spät.
Ziel war es, möglichst unmöglich zu gestalten.